Gültigkeit der Kommunalwahlen vom 06.03.2016 in der Gemeinde Fronhausen

Print Friendly, PDF & Email

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Fronhausen hat in ihrer Sitzung am 28.04.2016 die Gültigkeit der Wahl zur Gemeindevertretung und zu den Ortsbeiräten in der Gemeinde Fronhausen beschlossen. Die Beschlüsse werden nachstehend bekannt gegeben.

Gültigkeit der Wahl zur Gemeindevertretung

Beschluss:
Da keine Einsprüche gegen die Wahl zur Gemeindevertretung der Gemeinde Fronhausen eingegangen sind und auch keine beanstandeten Unregelmäßigkeiten bekannt wurden, erklärt die Gemeindevertretung der Gemeinde Fronhausen die Wahl zur Gemeindevertretung gemäß § 26 Hess. Kommunalwahlgesetz (KWG) für gültig.


Gültigkeit der Wahl zum Ortsbeirat Fronhausen

Beschluss:
Da keine Einsprüche gegen die Wahl zum Ortsbeirat im Ortsteil Fronhausen eingegangen sind und auch keine beanstandeten Unregelmäßigkeiten bekannt wurden, erklärt die Gemeindevertretung der Gemeinde Fronhausen die Wahl zum Ortsbeirat Fronhausen gemäß § 26 Hess. Kommunalwahlgesetz (KWG) für gültig.


Gültigkeit der Wahl zum Ortsbeirat Sichertshausen

Beschluss:
Da keine Einsprüche gegen die Wahl zum Ortsbeirat im Ortsteil Sichertshausen eingegangen sind und auch keine beanstandeten Unregelmäßigkeiten bekannt wurden, erklärt die Gemeindevertretung der Gemeinde Fronhausen die Wahl zum Ortsbeirat Sichertshausen gemäß § 26 Hess. Kommunalwahlgesetz (KWG) für gültig.


Gültigkeit der Wahl zum Ortsbeirat Bellnhausen

Beschluss:
Da keine Einsprüche gegen die Wahl zum Ortsbeirat im Ortsteil Bellnhausen eingegangen sind und auch keine beanstandeten Unregelmäßigkeiten bekannt wurden, erklärt die Gemeindevertretung der Gemeinde Fronhausen die Wahl zum Ortsbeirat Bellnhausen gemäß § 26 Hess. Kommunalwahlgesetz (KWG) für gültig.


Gültigkeit der Wahl zum Ortsbeirat Erbenhausen

Beschluss:
Da keine Einsprüche gegen die Wahl zum Ortsbeirat im Ortsteil Erbenhausen eingegangen sind und auch keine beanstandeten Unregelmäßigkeiten bekannt wurden, erklärt die Gemeindevertretung der Gemeinde Fronhausen die Wahl zum Ortsbeirat Erbenhausen gemäß § 26 Hess. Kommunalwahlgesetz (KWG) für gültig.


Gültigkeit der Wahl zum Ortsbeirat Hassenhausen

Beschluss:
Da keine Einsprüche gegen die Wahl zum Ortsbeirat im Ortsteil Hassenhausen eingegangen sind und auch keine beanstandeten Unregelmäßigkeiten bekannt wurden, erklärt die Gemeindevertretung der Gemeinde Fronhausen die Wahl zum Ortsbeirat Hassenhausen gemäß § 26 Hess. Kommunalwahlgesetz (KWG) für gültig.


Gültigkeit der Wahl zum Ortsbeirat Holzhausen

Beschluss:
Da keine Einsprüche gegen die Wahl zum Ortsbeirat im Ortsteil Holzhausen eingegangen sind und auch keine beanstandeten Unregelmäßigkeiten bekannt wurden, erklärt die Gemeindevertretung der Gemeinde Fronhausen die Wahl zum Ortsbeirat Holzhausen gemäß § 26 Hess. Kommunalwahlgesetz (KWG) für gültig.

Gesetzliche Mitgliederzahl der Gemeindevertretung:  23

Davon anwesend:  21

Abstimmungen jeweils:

Dafür: 21

Dagegen:

Enthaltung:

 

Fronhausen, den 04. Mai 2016

Der Wahlleiter der Gemeinde Fronhausen
gez. Achim Batz, Wahlamt