Adventsnachmittag 2016

Print Friendly, PDF & Email

Die jährliche Adventsfeier als eine schöne Tradition in der Gemeinde Fronhausen fand am 29.11.2016 statt. In diesem Jahr zum ersten Mal gemeinsam mit der evangelischen Kirchengemeinde Fronhausen, die die Feier mitgestaltete. So bestand die Möglichkeit, ein noch bunteres Programm zu bieten, und vor allem noch mehr Menschen miteinander ins Gespräch kommen zu lassen.

Ungefähr 150 Besucherinnen und Besucher verbrachten im Bürgerhaus Fronhausen einen besinnlichen und abwechslungsreichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen in wunderschöner adventlicher Atmosphäre.

Das Programm wurde größtenteils durch das Ehepaar Eidner gestaltet, die mit dem Kirchenjahr – Express zu einer Rundreise durch das komplette Kirchenjahr einluden. Auch die Kindergartenkinder der Krümelkiste wirkten hier mit, und die Besucherinnen und Besucher waren an einigen Stellen zum Mitsingen aufgefordert.

Besonderer Dank gilt allen Organisatoren, die das Bürgerhaus so festlich herrichteten und für die Bewirtung sorgten.